Montag, 29. Oktober 2007

die erdgeschoss-außenmauern sind fertig!

Heute wurde trotz des Nieselregens fleißig weitergearbeitet und die Außenwände im Erdgeschoss sind fertig:Hier ist übrigens das Küchenfenster zu sehen und das Oberfenster im Hauswirtschaftsraum. Ich habe erfahren, dass nächste Woche dann die Zwischendecke eingeplant ist (und dass die Maurer Mittwoch Feiertag haben, die Glücklichen. Wir nicht in Niedersachsen!)

Hier auch mal zur Abwechslung Bilder der Nachbarhäuser. Der großflächige Bungalow der übernächsten Nachbarn und das 1,5-geschossige Haus der direkten Nachbarn:

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

ich hassse programme, die versuchen intelligent zu sein: blogger.com hat festgestellt, das ich in japan bin, worauf die ganze seite auf einmal in japanisch ist .....

na ja, jetzt mein kommentar:
das sieht ja richtig toll aus. unser erdgeschoss. und was die bauherrin mir am telefon (nachts um 4) so erzählt hat, scheint es jetzt ja auch einigermassen zügig voranzugehen ....

liebe grüße aus japan
(es ist jetzt 6uhr und die sonne geht auf)

Kerstin hat gesagt…

Hallo lieber Bauherr!

das mit "nachts um vier" ging ja auch nicht anders... Wenn du mir ein Auto da lässt, bei dem plötzlich Warnleuchten aufleuchten und "Stop"... Aber freu dich, ich hätte auch um drei schon anrufen können :-)

Liebe Grüße nach Japan!