Mittwoch, 31. Oktober 2007

die Innenwände im Erdgeschoss sind schon halb fertig!

Da die Maurer heute Feiertag haben, waren sie gestern doppelt fleißig und haben alle Innenwände im Erdgeschoss begonnen. Und weil ich so neugierig war und dem Bauherr in Japan ein paar Bilder online stellen wollte, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos geschossen.Die Zimmerleute, die bei dem Doppelhaus aktiv waren (heute bei der einen Hälfte Richtfest), waren sehr nett und haben es nicht versäumt, mir ihre Bestellung für das Richtfest bei uns (das sicherlich demnächst folgt) aufzugeben. Bockwurst und Salat. Das sollten wir doch hinbekommen... Zitat "Hunger viel, Durst wenig". Aber andererseits haben sie auch festgestellt, dass sie ja mit der Bahn nach Hause fahren können...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab schon Eeeeeewigkeiten keine Bockwurst mehr gegessen. Freu mich jetzt schon darauf. *g*
Toll, dass Euer Häuschen nun auch schon Gestalt und Form annimmt! Irgendwann schaffen wir es auch mal nach Bennigsen!
LG Kristin