Mittwoch, 12. Dezember 2007

Innenwände DG

Der Bauherr hat gestern abend auf dem Weg zur Weihnachtsfeier noch eben schnell auf der Baustelle vorbeigeschaut und konnte mir berichten, dass die Innenwände im DG wachsen! Das ist sehr schön! Ich gehe mal davon aus, dass die heute nachmittag fertig sind und ich Fotos davon machen kann :-)
Edit: ich dachte ja, die Maurer veräppeln mich, als sie mir sagten, dass sie heute nichts getan hätten, als ich heute nachmittag zur Baustelle kam und sie gerade in ihr Auto gestiegen sind... Aber es war so, ich habe keinen Stein gefunden, der heute neu aufeinanderstapelt wurde. Aber irgendwas gemacht haben müssen sie, denn die Steinsäge ist heute gebraucht worden... Komisch...
Nichts desto trotz ein Foto vom heutigen und gestrigen Stand. Die Innenwände im DG sind halb fertig, hier gut zu erkennen ist die gemauerte Dusche: Mit der Zimmermannsfirma habe ich gerade auch gesprochen. Ihr Kran ist ja leider letzte Woche auf dem Weg zu unserer Baustelle um das Dach zu decken, in einen Graben geraten. (jemand hatte den Kran beim Überholen geschnitten und er musste ausweichen und das geht bei solch einem großen Gefährt nicht so eben mal schnell...) Aber morgen soll er repariert zurück kommen und am Freitag ist dann unser Dach eingeplant! Also auf jeden Fall noch vor Weihnachten :-) Zum Glück war es kein Totalschaden, danach sah es wohl zuerst aus...

Keine Kommentare: