Montag, 21. April 2008

die Treppen sind da!

Unsere beiden Treppen sind heute von den fleißigen Handwerkern von BesserTreppen eingebaut worden:Sieht toll aus, finden wir! Damit sie auch so toll bleibt, haben wir sie gleich wieder zu- und abgeklebt. Denn wir erwarten ja diese Woche noch, dass eine Duschwanne und ganze viele Bad-Bodenfliesen nach oben getragen werden. Außerdem wird - hoffentlich mit viel Gefühl - unsere schicke Garderobenstange noch aus den Wänden rausgebaut, denn die braucht man jetzt nicht mehr. Achja, alle, die skeptisch waren, ob man das obere Fenster im Lichtband von der Treppe aus überhaupt erreichen kann zum öffnen: Ja, ganz problemlos. Nur das Putzen, das wird wohl nur mit Verlängerung gehen.
A propos Fliesen: der Boden im HWR wurde heute gefliest. Sieht auch gut aus.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön sehen sie aus die Treppen!!!
Besser-Treppen macht das wirklich gut.

Auch die LED Lichter in den Fliesenfugen gefallen mir. Müssen uns da mal live ansehen kommen, ich rede mal mit der Cheffin.
Gruß Stefan

Anonym hat gesagt…

Rede mal mit der Cheffin, denn eure Vliese würden wir gerne auslegen bei uns. Falls ihr sie nicht mehr braucht...

Wir sind heute abend und morgen abend sicher im Häuschen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bauherrin,

schicke Treppe!!! Sieht fast aus wie unsere... ;-) Die Garderobenstange find ich übrigens sehr praktisch - braucht ihr euch keine weiteren Gedanken zur Garderobe machen. *g*
Wir hätten am WE Zeit vorbeizukommen - Samstag Nachmittag oder Sonntag?

LG Kristin

Anonym hat gesagt…

...muss ich mich jetzt eigentlich auch in "Hausbesitzerin" umbenennen? *grübel*