Nach einigem Frust beim Anblick der Baustelle (keine neuen Klinkersteine, Dach nicht gedeckt, Baustelle aufgeräumt, als ob die Maurer morgen nicht bei uns weitermauern) hat unser Bauleiter sich gerade telefonisch gemeldet und mir den Fahrplan für die nächsten beiden Wochen genannt und auch erzählt, dass er die Maurer morgen auf einer anderen Baustelle braucht. Anfang nächster Woche sollen die fehlenden Innenwände im OG gemauert werden. Dabei werden auch die Stützen abgebaut und die Zimmerleute verlegen die Bitumenschweißbahnen. So dass dann Ende nächster Woche die Rohinstallation Sanitär und Elektro starten kann. Und der Trockenbauer parallel dazu die Dämmung vornimmt und die Folie anbringt. Nächste Woche kommen ja auch hoffentlich die Fenster, so dass auch keiner die Rohre und Spülkästen klauen kann :-). Der Sanitärfachmann hat sich auch schon gemeldet und einen Termin für die Durchsprache abgemacht (nächsten Samstag).
Unser Bauleiter hat sogar die Hoffnung, dass bis Weihnachten auch der Innenputz schon aufgetragen ist. Das glaube ich aber erst, wenn ich das sehe... :-)
Nicht nur bei der Butterdose, sondern auch bei uns ist jetzt der Vor-Weihnachts-Turbo vom Bauleiter angeordnet worden! :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Moment, jetzt müsst Ihr aber aufpassen, dass Ihr die 5 Wochen Abstand einhaltet. So gehts ja wohl nicht *g*
Lieben Gruß von der Butterdose
Kommentar veröffentlichen